Die Mensa der Antonius von Padua Schule

Optimal angebunden an die verschiedenen Betriebe des antonius Netzwerkes, können wir eine regionale und biologische Wertschöpfungskette unter Einbindung von Menschen mit Behinderung für unsere Mensa gewährleisten. So bieten wir täglich frische Backwaren aus der antonius Bäckerei und Mittagessen mit regionalen Zutaten aus dem antonius Café. Das Mittagessen wird in der antonius Küche zubereitet und direkt in die Schulmensen geliefert, um Warmhaltezeiten zu vermeiden. Dabei werden überwiegend biologische Zutaten aus Landwirtschaft, Gärtnerei, Bäckerei und Metzgerei von antonius genutzt.

Hier gehts zum Einloggen und Registrieren

Erklärvideos für unser Anmeldesystem

Ab dem 2. Halbjahr 2021/22 ändern wir das Anmeldesystem unserer Mensa. Unter den folgenden Links sind kurze Erklärvideos hinterlegt, die Ihnen das Verständnis der neuen Vorgehensweise erleichtern sollen:

1. Registration

2. Mein Profil

3. Essen bestellen

4. Bildung und Teilhabe

Bestellungen und Stornierungen können Sie bis zum Bestelltag um 8:00 Uhr vornehmen.